Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Jaali – * 2004 – † 17. Mai 2018

Loslassen, auch das ist Liebe…

Jaalimännchen, mein Seelchen, mein Schatten, mein ständiger Begleiter, nun müssen wir ohneeinander zurechtkommen. Deine Liebe war so bedingungslos, so ehrlich und rein. Gemeinsam sind wir an so vielen Herausforderungen gewachsen, haben voneinander so viel gelernt. Was wir hatten, kann uns niemand nehmen und die Erinnerungen werden ewig sein…

Ich danke Dir für 7 wundervolle Jahre und hoffe, Du hast deinen Freund Palomo bereits gefunden.

Danke an meine Familie, deren Leben im letzten Jahr ausschließlich um den Jaalimann ausgerichtet war und die uns beide mit so viel Liebe unter die Arme gegriffen haben und meiner Tierärztin Sabine Schultze, die uns so liebevoll begleitet und unterstützt hat. Sie hat uns das letzte Jahr überhaupt erst möglich gemacht und uns somit noch wundervolle Monate und unvergessene Momente geschenkt.

Vorherige

Nächste