Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Linda

Linda, die von den spanischen Tierschutzkollegen/innen morgens am Tor der PROA ausgesetzt gefunden wurde, hat auch keinerlei Vertrauen in uns Menschen. Ihre Vergangenheit ist nicht bekannt, sicherlich hat sie aber negative Erfahrungen gemacht, die sie so geprägt haben, dass sie nur in ganz winzig kleinen Schritten Vertrauen aufbauen kann. Erwartet man zu viel von Linda, erstarrt sie, macht komplett dicht. Im Hundetraining lernt Linda nun erst einmal Vertrauen zu wichtigen Menschen aufzubauen, soll lernen, Leine und Halsband nicht als Bedrohung anzusehen und irgendwann auch kleine Spaziergänge in vorerst reizarmer Umgebung zu genießen.

Linda wird von Frau Christina St. mit monatlich 50,00 Euro und Frau Sylvia P.-N. mit monatlich 30,00 Euro unterstützt. Wir bedanken uns auch im Namen unserer spanischen Tierschutzkollegen ganz herzlich.

Vorherige

Nächste