Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Frank – Dein Lächeln wird fehlen…

Frank hat die Räume gewechselt, so still und leise, wie er gelebt hat, hat er auch diese Welt verlassen. Wir trauern mit unserer Freundin und Vereinskollegin Nicole, die 3 Jahre Franks Mittelpunkt, Franks Zuhause und Franks große Liebe war. Bedingungslos und ohne jemals zu hinterfragen war er an ihrer Seite. Frank war so außergewöhnlich, so einzigartig, dass er tiefe Spuren hinterlassen hat.

Nicole schreibt:

Mein lieber, bescheidener und geduldiger Frank hat sich heute Vormittag auf die Reise gemacht. Einfach so, still und leise, nachdem wir gemütlich gekuschelt und einen Cappuccino geteilt hatten. Mit einem halben Fleischwurstkringel und Milchschaum im Bauch ließ es sich hoffentlich vortrefflich reisen. So einen wundervollen, sanften und gütigen Gefährten an meiner Seite zu haben war ein riesengroßes Glück. Übermorgen jährt sich seine Ankunft in Deutschland zum dritten Mal. Fast drei Jahre, von denen jeder Tag ein Geschenk war.

Auf Wiedersehen mein Dickiebär, ich vermisse Dich unendlich.

…Seelenhunde werden sie genannt…

Vorherige

Nächste