Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Kälbchen Sella… ein Notfall

Die Geschichte des kleinen Kälbchen ist eine traurige. Es hat einem spanischen Bauern gehört, der es natürlich nicht wiederhaben wollte, als es verletzt auf dem Highway gefunden wurde. Wie die kleine Sella da hin kam, bleibt ein Rätsel.

Beim Besuch der Proa letzte Woche durften wir ein Shelter besuchen, das neben Hunden und Katzen auch einen Gnadenhof für Nutztiere unterhält und dort hat Sella sich in unsere Herzen geschlichen. Ein so freundliches unbekümmertes kleines Kalb, das einfach eine Chance verdient hat. Uns ist schon klar, dass dieser Aufruf sicherlich nicht nur positives Feedback erhält, aber wer erlaubt zu richten, welches Tier Hilfe bekommen soll und welches nicht. Wir glauben nicht, dass Nutztiere weniger Wert sind, als Haustiere.

Wir möchten Sella so schnell wie möglich eine Prothese ermöglichen, bevor die anderen Gelenke und Knochen zu sehr in Mitleidenschaft geraten. 2 unabhängige Orthopäden haben sich Sella angesehen und eine gute Prognose gestellt.

Wir benötigen 850 Euro und möchten Euch um ein bisschen Unterstützung bitten. Wir werden den Werdegang für Euch natürlich dokumentieren.

Unter dem Verwendungszweck „Prothese für Sella“ kann sowohl das
Paypal Konto: finanzen-fellwechsel@ewe.net

oder unsere normale Bankverbindung genutzt werden:

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41

Wir danken Euch wie immer von Herzen.

Vorherige

Nächste