Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Willkommen Talih!

Gestern, 20.11. haben wir den 9 Monate jungen Talih übernommen. Seit dem Sommer lebte Talih im Garten. Seine Familie war sehr liebevoll mit ihm, doch was es bedeutet, einen Schäferhundwelpen groß zu ziehen, dass hatten sie gnadenlos unterschätzt.

Und so kam, was kommen musste. Je größer und kräftiger Talih wurde, desto weniger konnte die Familie ihn händeln. Talih hat noch nicht viel kennengelernt von der Welt, seine Leinenführigkeit ist ausbaufähig, doch eins wissen wir jetzt schon: er hat ein Herz aus Gold und ist sehr bemüht, seinem Menschen zu gefallen.

Für aktive Schäferhundfreunde ganz sicher ein 6er im Lotto. Talih ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, egal ob groß oder klein. Altersbedingt hat er natürlich Power und muss noch viel lernen.

Wir hoffen, er findet ganz bald sein Traumzuhause. Eine ausführliche Beschreibung wird folgen, sobald er sich etwas eingelebt hat. Bei Interesse könnt Ihr Euch aber schon sehr gerne melden.
Mail: projekte-fellwechsel@ewe.net

 

Vorherige

Nächste