Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Hermine (Sasa), Podenca, geboren 2007

Hermine hatte einmal ein Zuhause in Spanien. Doch genau diese Menschen haben sie ohne jegliche Erklärung im Tierheim abgegeben, wahrscheinlich war ihnen Hermine mittlerweile zu alt. Hermine durfte aber zeitnah mit dem nächsten Transport in eine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Dort wollen wir sie nun auch lassen, denn Hermine hat sich so gut in die bestehende Gruppe eingegliedert, auch vergöttert sie ihre Menschen. Einen erneuten Umzug möchten wir Hermine mit ihren 12 Jahren nun nicht mehr zumuten. Ihren Lebensabend mit all ihren Kapriolen und Unfug darf sie nun in der Pflegestelle verbringen.

Hermine wird mit 15,00 monatlich von Karen B. & Werner B.-B. unterstützt. Wir bedanken uns ganz herzlich.

Vorherige

Nächste