Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Carlos, Yorkshire Terrier, geboren 2007

Ein Leben in einer kleinen Box, eingepfercht mit seiner Partnerin und Tochter, so sah das Leben von Carlos über viele Jahre aus, bevor er aus Cuenca zur PROA kam. Wahrscheinlich diente Carlos nur zu einem Zweck, er sollte möglichst viele Nachkommen zeugen, die sich dann gut verkaufen ließen.
Das ein Hund, der nur mit dem nötigsten versorgt wurde, gesundheitliche Probleme mitbringt, war klar. Carlos hat einen erhöhten Leishmaniosetiter und seine Bauchspeicheldrüse macht ihm immer wieder zu schaffen. Mittlerweile ist beides gut im Griff, dennoch muss er regelmäßig einem Tierarzt vorgestellt werden, denn auch sein Herz macht Probleme. Carlos ist aber gut auf Vetmedin eingestellt.

Carlos wird von Stephanie W. mit monatlich 15,00 Euro und Jutta & Joerg B. mit monatlich 20,00 Euro unterstützt. Wir bedanken uns auch im Namen der Pflegemama ganz herzlich.

Vorherige

Nächste