Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Cactus ♀ Galga – Tierheim PROA Madrid – Geboren Oktober 2017

Cactus befindet sich noch in der Perrera in Cordoba. Dort soll sie natürlich nicht bleiben, aber zurzeit haben wir in der PROA keine freien Plätze mehr. Dennoch möchten wir Cactus schon einmal vorstellen. Wie der Name schon vermuten lässt, ist die hübsche, schwarze Hündin rauhaarig, was auf dem Video auch sehr schön zu sehen ist.

Cactus ist jung, aktiv und voller positiver Energie, sie rennt und tobt sehr gerne und zeigt keine Unverträglichkeiten mit Artgenossen. Auch uns Menschen mag das Mädchen sehr gerne, auch hier ist sie offen und freundlich, ohne Ängste.

Noch können wir nicht viel mehr über Cactus berichten, das sind die Infos, die Minerva aus Cordoba erhalten hat.

Geboren: Oktober 2017 – Gewicht ca. 15 kg – im Tierheim seit Februar 2020

Cactus reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

 

 

Vorherige

Nächste