Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

(UB) Mati ♀ Podenca – Tierheim PROA Madrid – Geboren 2015

Mati hat ein trostloses und sehr einfaches Leben bei einem Jäger führen müssen, bevor sie dem Tierheim PROA übergeben wurde. Sie hat einigen Welpen das Leben geschenkt und nun ist sie zu alt geworden, um noch rentabel gehalten zu werden.

Trotzdem hat Mati ihren unvergleichlich freundlichen und problemlosen Charakter behalten, sie ist eine Seele, eine liebenswerte Hündin, die sich über jegliche Form der Ansprache freut. Belohnt wird man dann mit einem absolut zauberhaften Lächelns ihrerseits.

Auch Artgenossen findet Mati toll, sie ist sehr sozial und ausgeglichen, liebt sie wirklich alle und freut sich, nun nicht mehr alleine die Zeit des Wartens zu verbringen.

Mati soll noch das richtige Leben kennenlernen, in einer Familie, bei Menschen, die ihr auch noch die Welt außerhalb des Tierheimes zeigen. Spaziergänge über Feld und Flur, Gras unter den Füßen, schwarze Erde auf der Nase, weil ein Mauseloch so unvergleichlich gut gerochen hat. Keine besonderen Wünsche, einfach nur das Leben genießen, sorgenfrei, weil Menschen an ihrer Seite sind, die Mati all das geben möchten.

Geboren: 2015 – Größe: ca. 54 cm – im Tierheim seit Dezember 2019

Mati reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste