Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Amparo ♀ Galga – Tierheim PROA Madrid – Geboren 2016

Amparo fanden befreundete Tierschützer von Minerva im Süden Spaniens. Unterwegs war sie mit Carpio, wahrscheinlich sind sie nach der Jagd zurückgelassen oder einfach ausgesetzt worden. Befreundete Tierschützer sicherten beide Hunde und brachten sie ins Tierheim PROA.

Amparo ist zurückhaltend und schüchtern, sie möchte wenig auffallen und versucht, sich möglichst im Hintergrund zu halten. Der Mensch als solches bereitet ihr nach wie vor Unbehagen, dabei zeigt sie sich aber defensiv und versteinert eher, als dass sie auch nur im Geringsten den Schritt nach vorne wagen würde. Mit Artgenossen ist die hübsche Hündin völlig problemlos und verträglich, sie teilt sich ihren Zwinger mit einer gemischten Gruppe.

Für Amparo wäre es schön, wenn im neuen Zuhause bereits ein Artgenosse ist, der die hübsche Hündin bei der Eingewöhnung ein wenig unterstützen könnte und von dem sie sich Sicherheit und Leichtigkeit abschauen kann, damit auch sie das Leben in einer Familie genießen lernt.

Geboren: 2016 – Größe ca. 65 cm – im Tierheim seit November 2019

Amparo ist gechipt, geimpft, kastriert, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird vor Ausreise ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

 

Vorherige

Nächste