Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Malila ♀ Galga -Pflegestelle in 59519 Möhnesee- Geboren März 2016

Malila ist kaum wiederzuerkennen. Die ehemals verängstigte und eingeschüchterte Hündin hat sich zu einer lebensbejahenden und lustigen Frohnatur entwickelt, die das Leben in vollen Zügen genießen kann. An ihren Ängsten wurde kontinuierlich gearbeitet und mit dem nötigen Rückhalt von Seiten ihrer Menschen, kommt man mit Malilas Unsicherheiten sehr gut zurecht. Somit sollte nach wie vor ein sicherer Hundefreund ihr Leben begleiten und auch ihre Menschen sollten sie nicht zu sehr in Watte packen, sondern neue Herausforderungen mit ihr in Angriff nehmen. Den Sloughi Anteil in ihren Genen kann Malila nicht verleugnen. Sie zeigt sich distanziert und vorsichtig Fremden gegenüber, ihre Pflegemama wird aber bedingungslos geliebt und am liebsten immer begleitet.

Mit Artgenossen kommt Malila sehr gut zurecht, in der Pflegestelle lebt sie ausschließlich mit Hündinnen zusammen. Die noch junge Hündin möchte weiterhin die Welt entdecken dürfen, rennen, spielen und mit Artgenossen toben. Letztendlich fehlt ihr nun nur noch eine eigene Familie. Ihre Narben am linken Hinterbein sind, wenn überhaupt, nur kleine Schönheitsfehler, die aber leider nicht weiter abheilen werden, da es sich um alte Verätzungen oder Verbrennungen handelt. Die Haut ist aber bestens abgeheilt, es gibt keine Probleme und es muss auch nichts Besonderes beachtet werden.

Gerne stellen wir den Kontakt zur Pflegestelle her, die weitere Auskünfte über Malila erteilen kann.

Geboren: 09. März 2016 – Größe ca. 62 cm – Gewicht ca. 21 kg

Malila ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Leishmaniose getestet.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

 

Vorherige

Nächste