Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Anina ♀ Galga – Tierheim PROA Madrid – Geboren Januar 2016

Die hübsche Anina kommt von einem Zigeuner, der sie angeblich auf der Straße gefunden hatte. Die Hündin hat eine verkürzte Rute, wo die herkommt kann man nur spekulieren, sie wurde jedoch nicht fachmännisch amputiert. Der Tierarzt, dem Anina bei Aufnahme vorgestellt wurde, meinte, sie habe die Rute durch eine Verletzung verloren und sie sei einfach abgegammelt…

Anina ist ein Sonnenschein, absolut liebenswert, freundlich, verträglich und nicht mit Ängsten oder Unsicherheiten belastet. Sie mag ihre Artgenossen und freut sich ungemein, wenn die Volontäre etwas Zeit für sie erübrigen können. Anina könnte auch in einen Haushalt, der noch keinen Windhund hatte, sie wird die Leute sicherlich dementsprechend in die Rasse einführen und wir sind selbstverständlich auch immer da.Anina fehlt ein Stück der Rute, was dem Hund selbst aber keine Probleme bereitet, auch wird sie in ihrer Kommunikation mit Artgenossen nicht eingeschränkt.

Geboren: Januar 2016 – Größe ca. 63 cm – im Tierheim seit Dezember 2018

Anina ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

 

Vorherige

Nächste