Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Magnus ♂ Galgo – Tierheim PROA Madrid – Geboren März 2011

Über Magnus können wir nur positives berichten. Absolut freundlich, umgänglich, verträglich und mit ausgeglichenem, ruhigem Wesen zeigt er sich in der Perrera in Cordoba. Magnus hat die Stoß- und Drangzeiten eines Junghundes hinter sich, ist nun im allerbesten Alter und möchte so gerne ein Zuhause, in dem er geliebt und geschätzt wird.

Magnus hat wahrscheinlich viele Jahre beim Jäger verbracht, so gehen wir davon aus, dass er Jagdtrieb mitbringen wird, er aber auch gelernt hat, sich dabei auf Wesentliches zu beschränken und nicht gleich bei jedem Vögelchen auszuflippen. Mehr Infos haben wir momentan über den stattlichen Rüden nicht, da er ja noch nicht im Tierheim der PROA ist.

Geboren: März 2011 – Gewicht ca. 25,5 kg – im Tierheim seit Februar 2020

Magnus reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

 

Vorherige

Nächste