Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Nika ♀ Galga – Pflegestelle in 49477 Ibbenbüren – Geboren Mai 2019

Nika wurde von unseren spanischen Tierschutzkollegen/innen übernommen, weil der ehemalige Besitzer, ein Jäger, keine Verwendung mehr für die freundliche Hündin hatte. Nika fristete ein Dasein ohne Zuspruch in einem tristen, abgelegenen Hinterhof.

Nika zeigte sich bereits bei ihrer Ankunft als unglaublich offene, sanfte und ausgeglichene Hündin. Trotz ihres jugendlichen Alters drehte sie im Auslauf direkt fröhlich ihre Runden, ohne überdreht zu sein. Dabei behielt sie die Menschen immer im Auge und folgte ihnen auch ohne Leine gerne. Auch zu einem kleinen Ballspiel ließ sie sich motivieren. Im Ruheraum legte sie sich direkt entspannt ab und ließ sich auch nicht von der Unruhe anderer Hunde anstecken. Mit großen und winzig kleinen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, zeigte sie sich durchweg freundlich unaufdringlich und ließ sich anstandslos in die Hundegruppe integrieren.

Eine wunderschöne Galga mit vermutlichem Greyhoundeinschlag, die auch charakterlich einfach ein Traum ist.

Nika ist gechipt, geimpft, kastriert, negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, das Blutbild der Organwerte war ebenfalls unauffällig.

Kontakt:
Nicole Zinn
Telefon: 0172 / 2125142
Mail: projekte-fellwechsel@ewe.net

 

Vorherige

Nächste