Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

(NZ)Kenia ♀ Galga – Tierheim PROA Madrid – Geboren August 2013

Kenia wurde gemeinsam mit ihren 3 Töchtern und der eigenen Mama vom Jäger im Tierheim der PROA abgegeben. Ob es sich hier nun tatsächlich um eine Familie handelt, wissen wir nicht genau, es spielt aber auch nur eine untergeordnete Rolle. Ein Zusammengehörigkeitsgefühl ist jedenfalls da, denn alle Hunde verstehen sich untereinander ausgesprochen gut und der Umgang ist sehr liebevoll.

Kenia ist eine sehr ruhige und ausgeglichene Hündin, die in jede bestehende Gruppe integriert werden könnte, denn sie zeigt sich auch allen anderen Artgenossen gegenüber sehr freundlich und geht jedem aufkommenden Konflikt aus dem Weg.

Berührungsängste mit uns Menschen hat Kenia ebenfalls keine. Sie genießt jede Zuwendung und freut sich über Streicheleinheiten. Mit 7 Jahren ist sie im allerbesten Alter, bringt die nötige Reife und Ruhe mit. Jedoch war sie ihr Leben lang beim Jäger, somit hat sie sicherlich auch ordentlichen Jagdtrieb. Kenia fehlt ein ganzes Stück der Rute.

Geboren August 2013 – Größe ca. 63 cm – im Tierheim seit März 2020

Kenia reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

 

Vorherige

Nächste