Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Troya ♀ Galga – Tierheim PROA Madrid – Geboren Mai 2013

(Mit Video) Troya gehört zu einer Gruppe Galgas, die von einem beherzten Tierarzt seinem ursprünglichen Besitzer abgenommen und der PROA überstellt wurden. Ihr vorheriges Leben hat sie somit nur beim Jäger verbracht. Es scheint ihr dort aber recht gut gegangen zu sein, denn sie bringt weder Ängste noch Unsicherheiten mit. Troya ist eine ausgesprochen freundliche und liebenswerte Hündin in den besten Jahren, für die es wirklich schön wäre, wenn sie nun endlich ein entspanntes Leben in einer Familie leben dürfte. Mit 7 Jahren ist Troya im allerbesten Alter, die Flausen eines jungen Hundes abgelegt, aber noch genügend Energie und Elan, um Spaziergänge, Flitzerunden und dem Familienleben teilhaben zu können.

Troya hat im Laufe der Jahre gelernt, sich zu behaupten, in einer Gruppe läuft sie nicht einfach so mit, sondern sie nimmt das Ruder in die Hand. Ein netter Rüde an ihrer Seite ist sicherlich gut vorstellbar, Troya kann aber auch sehr gut alleine in eine Familie ziehen. Wir sind uns sicher, das würde ihr gefallen.

Mit Artgenossen versteht sich Troya ebenfalls gut, sie kam ja mit einer Gruppe Galgas ins Tierheim und lebt dort auch weiterhin problemlos mit ihnen zusammen.

Geboren: Mai 2013 – Größe ca. 61 cm – im Tierheim seit März 2020

Troya reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

 

Vorherige

Nächste