Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Santana ♀ Galga – Pflegestelle in 26209 Hatten – Geboren: September 2017

UPDATE 27.05.2020 – Santana zu erleben ist eine wahre Freude. Die Liebe zu uns Menschen lässt sie erstrahlen, sie genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit, wird sie gestreichelt, merkt man förmlich, wie ihr Körper entspannt, sie in den „Genießermodus“ wechselt und einfach eins wird mit uns. Santana ist eine sehr gelehrige Hündin, die bereits einen guten Grundgehorsam mitbringt und auch wirklich Spaß am Lernen hat. Sie zeigt sich sehr verträglich mit Artgenossen, hat auch überhaupt keine Probleme, sich unterzuordnen und einem anderen die Führung zu überlassen. Santana möchte einfach nur dabei sein. Im Auslauf ist sie hin und wieder etwas stürmisch, lässt sich aber lenken und bremsen, da sie eigentlich nur ihren Übermut und die damit verbundene Spielfreude zügeln muss. Santana wartet nun schon einige Monate auf ihr Zuhause und würde sich über deinen Besuch total freuen, dabei kann die Pflegemama noch ganz viel positives über Santana berichten…

_______________________________________________

UPDATE 19.04.2020 – Santana sucht erneut nach ihrem Zuhause. Manchmal passt es trotz sorgfältiger Auswahl einfach nicht im neuen Zuhause und die Hunde belehren uns eines Besseren. So haben der Adoptant, die Pflegestelle und der Verein entschieden, Santana noch einmal in die Vermittlung zu nehmen. Santana, die sich immer lebensfroh, freundlich und ohne Altlasten oder Unsicherheiten gezeigt hat möchte lieber in einem ländlichen Umfeld, gerne mit weiterem Artgenossen, oder zumindest regelmäßigem Kontakt dazu in ein neues Zuhause ziehen. Ansonsten hat sich nichts geändert, Santana hat schnell zu ihrer Leichtigkeit zurückgefunden und genießt ihr Windhunddasein in vollen Zügen. Gerne kann das freundliche Hundemädchen in Hatten besucht werden.
_______________________________________________

Die hübsche Santana mit dem sanften Blick wurde wie so viele ihrer Rasse, streunend durch die Straße laufend gefunden. Aussortiert, sich selbst überlassen, war Santana mehr als froh, als man sich ihrer annahm und es auch noch gut mit ihr meinte. Santana ist eine ausgesprochen freundliche und liebenswerte Hündin, die uns Menschen sehr liebt. Sie ist sehr verschmust und vergisst schon mal, dass sie kein kleiner Schoßhund ist. Sie umarmt die Tierschutzmitarbeiter und genießt jede noch so kleine Berührung und streichelnde Hände. Ihr Highlight des Tages!

Geboren: September 2017 – Größe ca. 65 cm – in Deutschland seit Juli 2019

Santana ist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wurde ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net 

 

Vorherige

Nächste