Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Ebano ♂ Galgo – Tierheim PROA Madrid – Geboren 2018

Ebano wurde mit einem Kreuzbandriss von der Straße gelesen, als er versuchte, sich unter großen Schmerzen fortzubewegen. Wie lange er bereits mit dem Kreuzbandriss unterwegs war, können wir nicht sagen. Mittlerweile ist er operiert, belastet das Hinterbein aber noch immer nicht so, wie erhofft, scheint aber keine Schmerzen mehr zu haben. Die Situation um Corona in Spanien erschwert den Heilungsprozess, den Physiotherapien können nicht so stattfinden, wie gewünscht, dennoch ist Ebano auf einem guten Weg.

Ebano ist nicht nur eine bildschöne Erscheinung, er hat auch einen ebensolchen Charakter. Absolut freundlich, unkompliziert und liebenswert begegnet er allen Menschen, auch ist er im Umgang mit Artgenossen ein sehr sozialer Rüde, der keinerlei Probleme in einer Gruppe zeigt.

Ebano ist sicherlich auch für Anfänger geeignet, man sollte sich jedoch mit der Rasse Galgo als solches auseinandergesetzt haben, gerne stehen wir da auch beratend zur Seite.

Geboren 2018 – Größe ca. 69 cm – im Tierheim seit August 2020

Ebano reist geimpft, gechipt, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Petra Hörmann
Telefon: 03345 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste