Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

(NZ)Pablito ♂ Podenco – Tierheim PROA Madrid – Geboren 2018/2019

Pablito, oder es fehlen mir nur ein paar Zentimeter an meinen Fledermausohren, dann könnte ich fliegen.
Pablito hatte Glück und konnte auch ohne Flugkünste aus der städtischen Tötungsstation in Madrid entkommen und bei Minerva und ihrem Team in der PROA Unterschlupf finden.

Der junge Rüde wirkt auf den Bildern noch ein wenig verunsichert, hat sich aber inzwischen im Tierheim der PROA sehr gut eingelebt und zeigt sich als agiler aufgeschlossener junger Hund, der das Tierheim lieber heute als morgen hinter sich lassen möchte, um zusammen mit seinen Menschen die Welt zu erkunden.

Als Podenco möchte Pablo raus in die Natur, mit Augen, Ohren und Nase nach Mäusen, Kaninchen, Rehen suchen. Löcher müssen gebuddelt werden, um die Gänge freizulegen, auf den Hinterbeinen nach Wild in der Ferne geschaut werden. Strecke machen ist nicht die Devise des Podencos, sich Zeit nehmen für all die Spuren in Wald und Feld ist viel wichtiger. Für Pablito suchen wir Menschen, die mit dem hübschen Strubbelbuben die podencotypischen Abenteuer erleben möchten und die Freude daran haben, seinen Eifer und seine Interessen für (fast) alles was kreucht und fleucht zu beobachten. Ausgelastet mit abwechslungsreichen Spaziergängen, Buddeln, Spurensuche usw. wird auch Pablito podencotypisch zu Hause ein gemütliches Körbchen oder einen Platz auf dem Sofa genießen und von neuen Abenteuern träumen.

Geboren: 2018/2019 – Größe ca. 45 cm – im Tierheim seit Januar 2021

Pablito reist gechipt, geimpft, kastriert. Pablito hat einen erhöhten Leishmaniosetiter. Bei Fragen diesbezüglich sprechen Sie uns bitte an, wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste