Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Sara ♀ Galga – Tierheim PROA Madrid – Geboren Februar 2019 – Katzenverträglich

Sara kommt von einem Jäger, denn dort wurde sie von den Tierschützern zusammen mit Galga Abril abgeholt und ins Tierheim gebracht. Eine makellose Schönheit mit ihren leichten Tupfen und den schwarz eingefärbten Ohren ein Hingucker auf jeder Hundewiese. Ihre bernsteinfarbenen Augen lassen Herzen schmelzen. Charakterlich ist Sara offen und freundlich, Galgolike möchte sie aber erst ein wenig Zeit haben, sich mit neuen Situationen auseinanderzusetzen.

Wir möchten darauf hinweisen, sich vor einer Bewerbung um Sara über die Rasse Galgo zu belesen, sollte man nicht bereits Windhund Liebhaber sein, denn auch ausgemusterte Galgos haben Bums und sind jagdliche Granaten, die es zu führen und zu verstehen gilt, die man auf Spaziergängen lesen lernen muss. Die Leidenschaft eines Galgos ist und bleibt die Jagd!

Sara kennt natürlich noch nicht viel, ist nicht an ein Leben im Haus gewöhnt, man adoptiert somit keinen fertigen Hund und sollte Zeit und Geduld investieren und Sara bei der Gewöhnung in eine Familie mit Liebe unterstützen. Dann kommt das außergewöhnliche Wesen, dass den Windhunden nachgesagt wird nach und nach zum Vorschein.

Geboren Februar 2019 – Größe ca. 63 cm – im Tierheim seit Januar 2021

Sara reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste