Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

ZUHAUSE GEFUNDEN – Abril ♀ Galga – Tierheim PROA Madrid

Abril ist eine Abgabe eines Jägers, ausgemustert hat er keine Verwendung mehr für das hübsche Mädchen. Abril ist eine zarte und eher zierliche Galga mit einer wundervollen Ausstrahlung. Anfängliche Vorsicht bei Menschen die sie nicht kennt und Situationen, die ihr fremd sind, weichen Neugierde und dem Drang, die Welt zu erkunden.

Abril ist unglaublich sozial und verträglich mit allen Artgenossen und hat man ihr Herz und ihr Vertrauen gewonnen, kann man sich ihrer Liebe gewiss sein.

Den Galgo begleiten unglaublich viele Mythen und Geschichten und das Interesse an ihm wächst stetig. Dennoch ist der Windhund kein schmückendes Beiwerk, das das Sofa dekoriert und wie eine Feder an der Leine läuft. Ein jeder, der diese Hunde schon einmal bei der Jagd erlebt hat, weiß, welche ungemeine Kraft und außergewöhnliche Dynamik in ihnen steckt. Im Lauf entwickelt der Galgo eine Leidenschaft, die unvergleichlich ist und genau eine solche unbändige Leidenschaft sollten die Menschen für diese Rasse haben um sie zu verstehen, zu lieben und ihnen ein unbeschwertes, artgerechtes Leben zu ermöglichen. Sollte ihr Interesse an der Rasse geweckt sein, belesen Sie sich erst, auch geben wir gerne weitere Infos.

Geboren Januar 2018 – Größe ca. 60 cm – im Tierheim seit Januar 2021

Abril reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste