Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Arwen ♀ Galga – Tierheim PROA Madrid – Geboren August 2019

Arwen kommt wie sollte es anders sein, von einem Jäger. Dort scheint Arwen aber kein schlechtes Leben gehabt zu haben, denn den ersten Tag im Shelter weinte sie ein Klagelied, das einen richtig traurig stimmte.

Doch Arwen hat sich eingefunden und zum Vorschein kommt ein unglaublich menschenbezogenes und freundliches Mädchen, so, wie sie im Vorfeld beschrieben wurde. Arwen ist noch jung, hat spanisches Temperament im Blut und sollte dementsprechend gerne in eine aktive Familie reisen dürfen, die Arwen nicht nur um den Block führt, sondern bereit ist, Arwen nicht nur Liebe, sondern auch Abwechslung zu geben, sie mit Artgenossen toben lassen und ihr ausreichend Möglichkeiten geben, ihrem Rennbedürfnis nachzukommen, natürlich in sicher eingezäuntem Gelände.

Der Galgo ist ein Jagdhund, bitte informieren Sie sich im Vorfeld über diese Rasse oder sprechen uns persönlich an.

Arwen reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Geboren August 2019 – Größe ca. 64 cm – im Tierheim seit Januar 2021

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste