Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Talia ♀ Galga – Tierheim PROA Madrid – Geboren Mai 2020

Talia ist eine Abgabe vom Jäger, gemeinsam mit 3 weiteren Galgas, die bereits von einem anderen Verein übernommen wurden. Für das hübsche, gestromte Mädchen Talia suchen wir noch eine Familie. Gerne dürfen dort auch Kinder sein, denn im Shelter kommt Talia hervorragend mit den Kindern der Volontäre zurecht, mag die kleinen Menschen sehr.

Talia ist eine sehr soziale und freundliche Hündin, die natürlich noch viel lernen muss, denn außer dem Leben beim Jäger kennt sie nichts. Da sie aber Interesse an ihrer Umwelt und dem Geschehen um sich herum zeigt, wird sie sich hoffentlich gut und schnell in einer Familie und dem damit verbundenen Leben zurechtfinden.

Über die Rasse sollte man sich belesen haben, denn wie jede Rasse stellt auch der Galgo bestimmte Anforderungen an ein Zuhause, die wir gerne erfüllt haben möchten. Dazu gehört Freilauf in einem sicher eingezäunten Gelände genauso dazu wie abwechslungsreiche Spaziergänge und engen Kontakt zu ihren Menschen. Weitere Artgenossen sind natürlich sehr willkommen.

Talia reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird vor Ausreise ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste