Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Gala Galga, Tierheim PROA Madrid, geboren 24.03.2018, 65 cm

UPDATE 22.05.2022 – Gala ist eine liebe, eher zurückhaltende Hündin, die sich tagtäglich etwas mehr öffnet. Sie nimmt an Spaziergängen teil und findet auch die Futtersuche, die zur Beschäftigung und Ablenkung mit einzelnen Hunden stattfindet, sehr spannend. An Geschirr und Leine wird sie auch gerade gewöhnt und Spaziergänge meistert die Hündin ebenfalls schon sehr gut. Unsere deutschen Tierschutzkolleginnen, die gerade ein paar Tage in Spanien verbringen, werden neugierig in Empfang genommen, gibt es doch Leckereien. Mit ein wenig Geduld wird Gala ganz sicher eine ganz bezaubernde Begleitung.


Gala wurde zusammen mit einer weiteren Galga vom Jäger abgegeben. Gala haben die letzten 4 Jahre geprägt, sie ist etwas reserviert uns Menschen gegenüber, aber neugierig und gewillt, sich von uns überzeugen zu lassen, dass man Menschen auch Vertrauen schenken kann. So verliert sie täglich ein bisschen mehr ihrer Scheu, kommt, wenn Hundetrainer Alberto den Zwinger betritt vorsichtig nach vorne, nur mit dem anfassen klappt es noch nicht so. Panik bricht jedoch keine aus, sie hält einfach den nötigen Sicherheitsabstand, sicher ist sicher. Da arbeiten wir dran und wir sind sicher, Gala wird Vertrauen fassen, denn ihre Neugierde wird irgendwann siegen. Mit Artgenossen ist Gala ausgesprochen liebenswert und freundlich, auch orientiert sie sich gerne an ihnen.

Sicherlich wird Gala eine tolle Hündin werden, sobald sie lernt, ihrem Menschen Vertrauen zu schenken.
Für Gala wünschen wir uns einen tierischen Kumpel an ihrer Seite, Menschen mit Hundeverstand und Geduld, ein ländliches Umfeld mit sicher eingezäuntem Garten würden das zuhause komplett machen.

Geboren 24.03.2014 – Größe ca. 65 cm – im Tierheim in Spanien seit März 2022

Gala reist gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste