Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Dalia Galga, Tierheim PROA Madrid, geboren 03.04.2021, ca. 65 cm

Dalia ist eine wahre Schönheit mit einer traurigen Geschichte. Sie lebte bei Zigeunern, hat für Nachwuchs sorgen sollen, doch die Schwangerschaft verlief nicht komplikationslos. Als es der Hündin bereits schlecht ging, wurde sie Minerva angeboten. Wir sind froh darüber, denn sie musste sofort operiert werden. Dalia hat ihre Babys verloren. Nun erholt sie sich langsam, denn die ersten Tage ging es der Hündin sehr schlecht.

Dalia ist eine sehr sanfte, freundliche Seele, die direkt ins Herz schaut. Ihr Blick scheint ihre Lebensgeschichte zu erzählen, lässt wirklich tief blicken. Noch ein bisschen verloren scheint sie nicht zu realisieren, dass ihr bisheriges Leben der Vergangenheit angehört.

Da Dalia bei unserem Besuch der PROA gerade erst gekommen ist, sie durch die OP noch nicht vergesellschaftet werden konnte, gibt es noch nicht viel mehr zu berichten. Den kleinen Hunden, die im Innenhof der PROA oft spielen und toben begegnete Dalia sehr freundlich und auch mit ihrer Mitbewohnerin gibt es keine Probleme.
Dalia hatte wohl schon einmal ihre Rute gebrochen, sie weist am Ende einen Knick auf.

Geboren 03.04.2021, Größe ca. 65 cm, im Tierheim seit September 2022

Dalia reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird vor Einreise ein Blutbild der Organwerte erstellt. Dalia wird mit Sicherheitsgeschirr und GPS Tracker vermittelt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste