Die bildhübsche, etwas schüchterne und zurückhaltende Puri ist ebenfalls eine Beschlagnahmung der Blutfarm. Dessen Betreiber hat über Jahre hinweg Grausames mit den Hunden veranstaltet, damit er für sich möglichst viel Profit rausschlagen konnte. Ausführliche Infos findet Ihr hier: https://ts-fellwechsel.de/news/news-2022/61404/
Puri zeigt sich Neuem gegenüber zurückhaltend, aber nicht panisch oder ängstlich. Sie bringt einfach eine gewisse Scheu mit, ist aber bereit, sich neuen Aufgaben zu stellen, sofern man nicht gleich zu viel auf einmal von ihr erwartet. Puri kennt wahrscheinlich nicht viel, vom Jäger oder der Perrera in die Blutfarm, mehr wird sie wahrscheinlich noch nicht kennengelernt haben. Sie orientiert sich sehr an ihren Artgenossen, deshalb sollte sie auch nicht alleine im neuen Zuhause leben müssen.
Ihre Menschen sollten schon ein wenig mit der Materie unsicherer Hund vertraut sein, damit Puri sich entwickeln und dazu lernen kann, Neues entdeckt und sich festigt. Ein zu turbulentes Leben ist wahrscheinlich eher nichts für Puri, Beständigkeit und Ruhe sind da eher angebracht.
Geboren 12.01.2020, Größe ca. 64 cm, Gewicht ca. 18,5 kg, im Tierheim seit Juni 2022
Puri reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird vor Ausreise ein Blutbild der Organwerte erstellt. Puri wird mit Sicherheitsgeschirr vermittelt.
Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net