Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Pitonisa Greyhound, Tierheim PROA Madrid, geboren 02.01.2019, ca. 63 cm, 26 kg

(mit Video) Pitonisa ist Anfang Januar 2024 in das Refugio von Fernando gekommen. Um ihre Vermittlungschancen zu vergrößern, zog sie im Mai 2024 ins Tierheim der PROA um.

Da sie noch nicht allzu lange bei Minerva ist, kennen wir Pitonisa und ihren Charakter noch nicht in allen Facetten. Erkennbar ist eindeutig, das Pitonisa Menschen mag. Beim Fotoshooting nahm sie wie selbstverständlich sowohl mit ihrer Fotopartnerin als auch mit der Fotografin Kontakt auf. Auf einem Spaziergang mit Hundetrainer Toni folgte sie dem Ruf eines in der Nähe arbeitenden Gärtners und ließ sich mit Behagen streicheln. Ob Pitonisa in ihrem bisherigen Leben außer der Jagd viel kennengelernt hat, können wir nicht sagen. Auf den Spaziergängen wurde alles bestaunt: Menschen, Schmetterlinge, ein herumwehendes Blatt – alles war von Interesse. Zurück ins Tierheim wollte Pitonisa nicht so gerne. Da draußen war es doch viel spannender.

Katzen weckten durchaus ihr Interesse beim Test, sie schaute genauer hin, zog es aber vor, das Weite zu suchen, als sie von einer Katze angefaucht wurde.

Insgesamt können wir hier nur erste Eindrücke wiedergeben, sobald Pitonisa sich richtig eingelebt hat, werden wir über ihre Entwicklung berichten.

Geboren 02.01.2019, Größe ca. 63 cm, Gewicht ca. 26 kg, im Tierheim seit Mai 2024

Pitonisa reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird vor Ausreise ein Blutbild der Organwerte erstellt. Pitonisa wird mit Sicherheitsgeschirr vermittelt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste