Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Raw Alejandro Galgo, Tierheim PROA Madrid, geboren Januar 2023, ca. 66 cm, 25,8 kg

(mit Video) Raw Alejandro wurde zusammen mit Galga Rosalia, ebenfalls bei uns in der Vermittlung, in der Nähe einer Schnellstraße gefunden. Da sich kein Besitzer fand, kam er zu Minerva in die PROA.

Raw Alejandro zeigt sich im Tierheim noch eher schüchtern und unsicher. Er freut sich, wenn Toni zu ihm in den Zwinger kommt, aber Berührungen und näherer Kontakt sind bisher noch schwer für ihn zu ertragen. Da Raw Alejandro aber erst sehr kurze Zeit im Tierheim ist, handelt es sich hier lediglich um erste Eindrücke. Sobald er sich eingelebt hat werden wir über seine Entwicklung berichten und können auf Wunsch auch erneut die Katzenverträglichkeit testen.

Raw Alejandro reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird vor Einreise ein Blutbild der Organwerte erstellt. Raw Alejandro wird mit Sicherheitsgeschirr übergeben.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste