Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

(PH) Klara, Bodeguero Ratonero Andaluz -Tierheim PROA Madrid- Geboren Juli 2017

Klara wurde zusammen mit ihrer Tochter Dotti von Tierschützern im Süden Spaniens von der Straße aufgelesen. Ob Klara noch mehr Welpen hatte, der Wurf und Klara damit auch unerwünscht war, wissen wir nicht.
Klara, selber noch eine junge Hündin, hat in den Wochen auf den Straßen im Süden Spaniens viel Verantwortung geschultert, ihre Tochter Dotti vor den Gefahren der Straße beschützt und liebevoll groß gezogen. Nun hat sie es verdient, sorgenfrei und ohne Verantwortung übernehmen zu müssen durch ihr weiteres Leben zu laufen. Sicher wird Klara noch das ein oder andere aus dem Hunde-Einmaleins lernen müssen, aber bei liebevoll konsequenter Erziehung wird dies für sie kein Problem sein.

Klara zeigt sich ohne große Scheu vor den Menschen, kann aber, so liest man in ihren Augen, noch nicht ganz einschätzen, wohin der Weg sie führen wird. Sie hat schnell gespürt, dass die Menschen im Tierheim es gut mit ihr meinen und sie und Dotti dort erst einmal in Sicherheit sind und genug und gut zu fressen bekommen.
Für Klara wünschen wir uns aktive Menschen, die mit ihr gerne in der Natur unterwegs sein wollen und viel mit ihr unternehmen. Als Bodeguero Ratonero Andaluz ist Klara eine sportliche, aktive Hündin, die nach Auslastung durch ausgedehnte Spaziergänge über Felder, Wiesen und durch Wälder gerne mit ihren Menschen auf dem Sofa kuschelt und Streicheleinheiten genießt.

Wenn Sie einen fröhlichen, bewegungsfreudigen Hund suchen, der sich seinem Menschen sehr eng anschließt, sollten Sie sich näher nach unserer Klara und ihren Wünschen und Bedürfnissen für ein erfülltes Hundeleben erkundigen.

Geboren: Juli 2017 – im Tierheim seit Februar 2020

Klara reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

 

Vorherige

Nächste