Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Artemisa, Mischling – Pflegestelle in 52146 Würselen – Geboren Dezember 2017

Artemisa ist streunend, mit einem Rüden an ihrer Seite, in den Straßen im Süden Spaniens aufgegriffen worden. Die überaus freundliche und sehr menschenbezogene Hündin hat sich sofort sichern lassen und wurde dann zuerst einmal in einer Pflegestelle untergebracht. Kurze Zeit später siedelte sie dann zur PROA über.

Artemisa hat nun einen Platz in einer Pflegestelle in Deutschland, hier lebt sie mit weiteren Hündinnen und auch einer Katze absolut problemlos zusammen. Völlig unaufgeregt, eher ruhig und entspannt meistert sie den Alltag. Artemisa möchte einfach nur dabei sein, sie freut sich über Streicheleinheiten und zeigt sich sehr gelehrig und am Menschen orientiert. Wer also einen dauerhaften Begleiter in allen erdenklichen Lebenslagen sucht, hat mit Artemisa sicher das große Los gezogen.

Artemisa ist gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wurde ein Blutbild der Organwerte erstellt. Artemisa hat einen erhöhten Leishmaniosetiter, zeigt aber keinerlei Symptome. Sie ist bereits auf Allopurinol eingestellt und lebt ohne Beeinträchtigungen in ihrer Pflegefamilie. Fragen diesbezüglich beantworten wir natürlich gerne.

Kontakt:
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

 

 

Vorherige

Nächste