Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

(SM)Venus ♀ Mastina Española – Tierheim PROA Madrid – Geboren: 2016

Venus lebte unter schlechten Haltungsbedingungen. Tierschützer konnten sie dort herausholen und Minerva erklärte sich bereit, die stattliche Hündin bei der PROA aufzunehmen und ein Zuhause für sie zu suchen.

Venus zeigt sich im Tierheim als absoluter Menschenfreund. Nähe und Streicheleinheiten sind für sie das Größte. Wie sich Venus im Umgang mit anderen Hunden verhält, muss noch getestet werden.

Wir wünschen uns für die große gestromte Schönheit hundeerfahrene Menschen, die wissen oder sich darüber informieren, was es heißt, mit einem Herdenschutzhund zusammen zu leben. Menschen, die damit leben können, dass Venus auf Grund ihrer Rasse Befehle hinterfragen wird und auch selbstbestimmt Entscheidungen treffen möchte. Menschen, die in der Lage sind, Venus souverän zu führen, ihr ihren Wunsch nach einer gewissen Selbständigkeit erfüllen und dennoch nie die eigene Führungsrolle aus den Augen verlieren. Wir wünschen uns für Venus ein sicheres und sorgenfreies Hundeleben. Einen Garten oder einen Hof, den sie bewachen kann, Menschen, die sie ganz und gar in ihr Leben einschließen und Venus konsequent und mit Liebe erziehen und durch ihr weiteres Leben führen.

Geboren: 2016 – Größe ca. 68 cm

Venus reist, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste