Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

ZUHAUSE GEFUNDEN – Bambi ♀ Podenco Mix – Tierheim PROA Madrid

Zart und zierlich trägt Bambi ihren Namen völlig zu recht. Das junge Hundemädchen kam aus Cádiz in die PROA, um ihre Chancen auf eine schnelle Vermittlung zu erhöhen.

Bambi ist anfangs ein wenig vorsichtig und neue Situationen verunsichern sie noch etwas. Aber sobald sie sich überzeugt hat, dass die Lage ungefährlich ist, entspannt sie sich und möchte spielen, toben, das Leben genießen.

In Bambi stecken Podencogene und dementsprechend interessiert ist sie an Spaziergängen in Wald und über Felder, drei Runden um den Block oder auch reine Stadtparkspaziergänge werden Bambi auf Dauer nicht glücklich machen.

Für Bambi wünschen wir uns Menschen, die sie als Jagd- und Laufhund wahrnehmen und ihren dementsprechenden Bedürfnissen nachkommen, die ihr Tobe- und Spielrunden mit anderen Hunden ermöglichen und sich daran freuen, wenn Bambi nach körperlicher und mentaler Auslastung ihr warmes Körbchen, einen Platz auf Sofa oder Bett, Kuschelstunden und Träume vom nächsten abwechslungsreichen Spaziergang genießt.

Geboren: Mitte 2019 – Größe ca. 35 cm – im Tierheim seit Januar 2021

Bambi reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste