Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

ZUHAUSE GEFUNDEN – Lucia ♀ Mischling – Geboren 2016

Lucia haben unsere madrider Tierschutzkollegen aus Cuenca übernommen. Dort hatte die stattliche Hündin bisher keine Chance auf ein neues Zuhause. Dabei ist Lucia eine sehr freundliche und umgängliche Hündin und wir möchten nun helfen, ihr den Weg zu ihren Menschen zu ebnen.
Lucia zeigt sich im Tierheim überaus freundlich im Umgang mit anderen Hunden. Sie geht schon recht gut an der Leine und findet Spaziergänge überaus interessant und spannend. Sie ist sehr menschenbezogen und mag Kinder. Diese sollten aber schon größer und standfest sein, da Lucia ihre eigene Körpergröße und Körperkraft noch nicht immer ganz richtig einschätzen kann. Lucia wird dies aber lernen, so wie sie sicher auch sonst noch das ein oder andere im Zusammenleben mit uns Menschen lernen muss.
Lucia ist für Liebhaber großer, stattlicher Hunde, die es gerne im Umgang mit ihren Hunden etwas ruhiger haben möchten sicher eine gute Wahl. Aber eine Schlaftablette ist die Hübsche im besten Hundealter nicht, sie braucht ausreichend Bewegung, Spaziergänge, Hundebegegnungen, vielleicht einen Garten zum Dösen und engen Familienanschluss.

Geboren: 2016 – Größe ca. 65 cm – im Tierheim seit April 2021

Lucia reist, gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste