Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Yerma ♀ Mischling – Tierheim PROA Madrid – Geboren 2018

Aktiv, fröhlich, voller Dynamik und Freude am Leben, so zeigt sich Yerma nach ihrem Umzug aus Cuenca im Tierheim der PROA.
Yerma findet derzeit alles spannend, möchte am liebsten jede Ecke des Tierheims jetzt und sofort erkunden, freut sich riesig über menschliche Zuwendung, zeigt dem Menschen gegenüber keine Scheu oder Unsicherheit und versteht sich auch gut mit ihren Artgenossen.

Wer einen Hund sucht, der nur darauf wartet, mit seinem Menschen loszuziehen, um die Welt und das Leben zu erkunden und aus vollen Zügen zu genießen, der sollte sich genauer nach unserer Yerma erkundigen. Natürlich müssen ihr Temperament und ihre überschäumende Lebensfreude durch konsequente, liebevolle Erziehung und souveräne Führung noch alltagstauglich geformt werden, aber das macht ja gerade das Zusammenleben mit einem Hund aus, das gegenseitige Kennenlernen, das Leiten und Führen des vierbeinigen Familienmitglieds, aber auch das Anpassen des eigenen Lebens an die Wünsche und Erwartungen des Hundes. Es wäre schön, wenn Yerma bald von Menschen gesehen und adoptiert wird, die Yermas Wünsche an ein tolles Hundeleben mit den Vorstellungen ihres eigenen Lebens zu einer tollen Einheit formen.

Geboren: 2018 – Größe ca. 53 cm – im Tierheim seit April 2021

Yerma reist, gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste