Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

(NZ) Maggie ♀ Yorkshire-Terrier – Tierheim PROA Madrid – Geboren 2009

Maggie ist zusammen mit zwei weiteren Yorkshire Terriern, ebenfalls bei uns in der Vermittlung, vor kurzem aus Cuenca in das Tierheim der PROA umgezogen. Vermutlich handelt es sich um Vater, Mutter und Tochter. Die drei suchen nicht zwingend zusammen ein Zuhause, wichtig ist, dass alle drei, aufgrund des Alters (14, 12 und 11 Jahre), jeweils bald ein schönes gemütliches Zuhause finden.

Maggie ist eine fröhliche kleine Dame, die auch mit zwölf Jahren noch nicht zum alten Eisen zählt. Sie mag uns Menschen, ihre Artgenossen und kann sich für Leckerchen sehr begeistern. Spaziergänge im Wald, Kuschelstunden auf dem Sofa oder Schoß, ein gemütliches, ruhiges Eckchen zum Entspannen, die Nähe zu ihren Menschen, alles was das Leben einer älteren Hundedame im Hinblick auf einen entspannten, friedlichen aber auch abwechslungsreichen Lebensabend ausmacht wünschen wir uns für unsere kleine Maggie.

Maggie hat eine kurze Rute und bekommt ein Herzmedikament.

Geboren:2009 – Größe ca. 27 cm – im Tierheim seit April 2021

Maggie reist, gechipt, geimpft, (kastriert), auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste