Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Nela ♀ Mischling – wurde von einem anderen Verein übernommen

Nela – mit ihren schönen braunen Augen und dem weichen getigerten Fell ist sie eine besonders hübsche große Hündin. Zu ihrer Vorgeschichte können wir nichts sagen, sie kam als Fundhund ins Tierheim. Nela ist von feinstem Charakter. Freundlich, offen begegnet sie Menschen und Artgenossen. Im Tierheim zeigt sie keinerlei Aggressionen, wirkt für ihr Alter schon abgeklärt und in sich ruhend. Natürlich wird auch Nela noch einiges im Zusammenleben mit uns Menschen lernen müssen, das dürfte für die junge hübsche Hundelady kein Problem sein, wenn ihre Menschen die Erziehung mit Ruhe, Gelassenheit und Konsequenz umsetzen. Nela braucht keine laute Stimme, keinen Befehlston, sie versteht die leisen Töne, wenn sie merkt, der Mensch an ihrer Seite führt sie kompetent und gelassen durchs Leben. Nela bringt alle Anlagen zu einem wunderbaren Familienmitglied mit.

Geboren: 2019 – Größe ca. 61 cm – im Tierheim seit Mai 2021

Nela reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

 

Vorherige

Nächste