Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

(PH) ZUHAUSE GEFUNDEN – Paquita ♀ Mischling – Tierheim PROA Madrid – Geboren März 2020

Eine tierliebe Frau aus dem Süden Spaniens bat für einige ihrer Hunde die PROA um Hilfe. Die Tierfreundin lebt in einem kleinen Ort, in dem sie für ihre Tierliebe bekannt ist, mit dem Ergebnis, dass ihr immer wieder ungewollte Hunde gebracht werden und sie alleine nicht mehr zurechtgekommen ist. Paquita wurde bei ihr zusammen mit Tamara, ebenfalls bei uns in der Vermittlung, über den Zaun geworfen …. jedes weitere Wort hierzu wäre an dieser Stelle zu viel.

Anfangs ist Paquita bei Menschenbegegnungen etwas schüchtern und vorsichtig, wer kann es ihr nach ihren Erlebnissen verdenken. Stellt sie aber fest, dass Mensch es gut mit ihr meint, taut sie auf. In ihrem neuen Zuhause wird das kleine Hundemädel sicher noch einiges im Zusammenleben mit uns Menschen lernen müssen, dies wird für sie bei liebevoll ruhiger und konsequenter Erziehung kein Problem darstellen.

Wir hoffen, dass die kleine Strubbelmaus schnell ein gutes endgültiges Zuhause findet, in dem sie ihre düstere Vergangenheit schnell vergessen kann. Ein kuscheliges Körbchen, tolle, abwechslungsreiche Spaziergänge, Begegnungen mit Artgenossen, Menschen, die auch eine kleine Hündin als „richtigen“ Hund behandeln und nicht mit einem beweglichen Sofakissen verwechseln – ein Teil der Grundsteine auf denen Paquitas Zukunft aufgebaut sein sollte, um ihr ein erfülltes, entspanntes Leben zu ermöglichen.

Geboren: März 2020 – Größe: 30 cm – im Tierheim seit Oktober 2021

Paquita reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

 

 

 

 

Vorherige

Nächste