Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Bari ♀ Mischling – Tierheim PROA Madrid – Geboren März 2020

Bari zog erst vor kurzer Zeit aus der städtischen Tötungsstation in Cádiz um in das Tierheim der PROA. Über ihre Vorgeschichte liegen uns keine Angaben vor.
Eine genaue Einschätzung von Baris Charakter und Verhalten können wir derzeit noch nicht abgeben, da sie erst so kurz im Tierheim in Madrid lebt. Fest steht, dass sie menschenbezogen und liebebedürftig ist und am liebsten in den Menschen hineinkriechen möchte. Leckerchen findet sie prima und mit ihren Zwingerkollegen hat sie keine Probleme. Sicher muss Bari noch einiges im Zusammenleben mit uns Menschen lernen, das sollte aber bei liebevoll konsequenter Führung kein Problem sein.
Wir wünschen uns für Bari aktive Menschen, die mit der Maus schöne Spaziergänge unternehmen, ihr den Kontakt zu Artgenossen ermöglichen und sie hundegerecht, ohne zu viel und zu wenig bei Spiel, Spaß, Erziehung und Ruhe in ihre Familie aufnehmen.

Geboren: März 2020 – Größe: 35 cm – Gewicht ca. 5,6 kg – im Tierheim seit Oktober 2021

Bari reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird vor Einreise ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste