Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Pisa ♀ Mischling – Tierheim PROA Madrid – Geboren Oktober 2016

Pisa schaut ein wenig skeptisch in die Kamera, als könne sie nicht recht glauben, dass ihr Lebensweg in eine bessere Zukunft führen wird. Zu Pisas Vorgeschichte wissen wir lediglich, dass sie aus der städtischen Tötungsstation in Cádiz stammt, wie und warum sie dort gelandet war, wissen wir nicht.
Vor kurzem erst zog Pisa das große Los und durfte nach Madrid ins Tierheim der PROA umziehen, genauere Angaben zu ihrem Verhalten und Charakter werden wir machen können, wenn sie sich richtig eingelebt hat. Bisher zeigt sie sich als eher ruhigere Hündin, sozial im Umgang mit ihren Artgenossen, uns Menschen gegenüber etwas vorsichtig, aber ohne Ängste. Einmal eingelebt und davon überzeugt, dass Mensch es gut mit ihr meint, wird Pisa sicher lebhafter, agiler und auch offener im Umgang mit dem Menschen.
Wir wünschen uns für Pisa ein Zuhause, in dem sie sich geborgen und sicher fühlt, in dem sie noch das ein oder andere lernen darf, das ein Hund im problemlosen Zusammenleben mit Mensch und anderen Hunden wissen sollte. Schön abwechslungsreiche Spaziergänge, Streicheleinheiten, ein weiches Körbchen, immer satt werden, die Gewissheit, geliebt und nie wieder verlassen zu werden – so stellen wir uns Pisas Wünsche an ihr Traumzuhause vor.

Geboren: Oktober 2016 – Größe: 39 cm – Gewicht ca. 7 kg – im Tierheim seit Oktober 2021

Pisa reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird vor Einreise ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste