Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Parma ♀ Mischling – Tierheim PROA Madrid – Geboren September 2019

Parma ist aus der städtischen Tötungsstation in Cádiz aus- und im Tierheim der PROA eingezogen – nun hat die junge quirlige Hündin eine Zukunft und macht sich auf die Suche nach einem geeigneten Zuhause.
Da Parma erst kurze Zeit in Madrid ist, können wir noch keine genaueren Angaben zu ihrem Charakter und Verhalten machen. Bisher zeigt sie sich im Tierheim sehr verträglich mit ihren Artgenossen, tobt und wirbelt herum und genießt das Leben.
Mit knapp zwei Jahren ist Parma ein junger Springinsfeld. Sie muss sicher noch einiges im Zusammenleben mit uns Menschen lernen. Da sie sich aber offen und umgänglich uns Menschen gegenüber zeigt, stellt dies für sie sicher kein Problem dar, wenn ihre Menschen geduldig, konsequent und liebevoll mit ihr arbeiten.
Mit Parma zieht jede Menge Lebensfreude, Fröhlichkeit und Abenteuerlust in das neue Zuhause, für Sofasitzer und Ofenhocker ist Parma nicht die richtige Wahl.

Geboren: September 2019 – Größe: 39 cm – Gewicht ca. 6,4 kg – im Tierheim seit Oktober 2021

Parma reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird vor Einreise ein Blutbild der Organwerte erstellt.
Kontakt:

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste