Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Trufo, Mischling – Tierheim PROA Madrid – Geboren Oktober 2011

Der stattliche Trufo macht sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Sein Besitzer hat ein Alkoholproblem und war außerstande, den freundlichen Rüden weiter artgerecht zu halten und zu versorgen. Immer wieder streunte Trufo auf der Suche nach Futter, streichelnden Händen und Ansprache auf der Straße herum. Nachdem Trufos Besitzer keine Anzeichen einer nüchternen und für Trufo erträglichen Lebensweise erkennen ließ, wurde der schwarze, dem Menschen sehr zugetane Rüde im Tierheim der PROA aufgenommen.

Trufo liebt den Menschen, er braucht menschliche Nähe wie die Luft zum Atmen, er möchte seinem Menschen alles Recht machen und freut sich über jede freundliche Zuwendung.
Trufos rechtes Ohr ist etwas „ausgefranst“ und kürzer. Wahrscheinlich das Ergebnis einer Beißerei mit Artgenossen auf der Straße.

Für Trufo suchen wir Menschen, die mit ihrem Hund arbeiten möchten. Die Trufo die von ihm so sehr gewünschte Nähe bieten können und ihm Aufgaben geben, damit er an der Seite seines Menschen leben und für ihn alles tun kann, was Mensch von ihm als treuem Begleiter verlangen kann.

Geboren: Oktober 2011 – Größe: ca. 60 cm – im Tierheim seit September 2019

Trufo reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

 

Vorherige

Nächste