Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

(ES) Teo, Mischling – Tierheim PROA Madrid – Geboren April 2015

Als Welpe von seinen Besitzern angeschafft, verbrachte Teo sein bisheriges Leben im Garten. Seine Menschen hatten keinerlei Interesse daran, den netten Kerl zu erziehen und zu sozialisieren. Mit knapp 14 Monaten wurden sie seiner endgültig überdrüssig und gaben ihn ab.

Teo möchte lernen, lange Spaziergänge machen, Abenteuer mit seinen Menschen erleben und natürlich Familienanschluss. Mit seinen Artgenossen versteht Teo sich soweit gut, bei Rüden entscheidet jedoch die Sympathie. Im neuen Zuhause wäre er nicht böse, als alleiniger Prinz das Leben mit seinen Menschen zu teilen. Teo ist sehr menschenbezogen und freut sich über jede Aufmerksamkeit und Zuwendung. Er ist ein aktiver Hund, kein Sofalieger. Zwei Runden durch den Stadtpark reichen ihm nicht. Für Teo wünschen wir uns Menschen mit Hundeerfahrung, die nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn sich seine Erziehung mal etwas schwieriger gestaltet, da Teo außer dem Tierheim leider noch nicht viel kennenlernen durfte.

Geboren: April 2015 – Größe ca. 58 cm – Gewicht ca. 24 kg – im Tierheim seit April 2016.

Teo ist kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

 

Vorherige

Nächste