Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Maxi, großer Mischling – Tierheim PROA Madrid – Geboren Dezember 2010

Der große hübsche Rüde wurde von einer PROA Freiwilligen auf der Straße aufgegriffen. Ziellos und ängstlich irrte Maxi durch die Straßen. Auch im Tierheim zeigt er sich derzeit noch sehr schüchtern, sicher hat er bisher in seinem Leben nicht die allerbesten Erfahrungen gemacht.

Für Maxi wünschen wir uns Menschen, die dem sanften, sensiblen Bären Sicherheit und Lebensfreude vermitteln. Ein ebenerdiges Zuhause, vielleicht mit einem Garten, engen Familienanschluss und die Gewissheit, mit seinen Menschen bis an sein Lebensende zusammen bleiben zu dürfen – Maxis Wünsche an sein neues Leben erscheinen uns wirklich nicht übermäßig groß.

Maxi hat einen erhöhten Leishmaniosetiter. Bei Fragen diesbezüglich sprechen Sie uns bitte an, wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.

Geboren: Dezember 2010 – Größe ca. 75 cm – Gewicht ca. 50 – 55 cm – im Tierheim seit November 2015

Maxi ist gechipt, geimpft und kastriert, vor Ausreise wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Maxi hat eine Patin, die ihn mit monatlich 15,00 Euro unterstützt, bis er ein Zuhause gefunden hat. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Marina Th.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

 

Vorherige

Nächste