Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

ZUHAUSE GEFUNDEN – Manu ♂ Labrador – Tierheim PROA Madrid

Jungspund Manu wurde im Tierheim abgegeben. Seine Besitzer waren wohl mit der Erziehung eines Welpen, Junghundes überfordert. Manu, inzwischen vom niedlichen Welpen zu einem kräftigen, sehr agilen Junghund geworden, scheinen von seinen Ex-Besitzern keine Grenzen gesetzt worden zu sein. Als er ins Tierheim kam, zeigte er sich hibbelig und distanzlos, aber auch sehr freundlich, verspielt. Mit anderen Worten ein junger Hund, dem jegliche Erziehung und ausreichend Auslastung fehlte.
Im Tierheim bemühen sich die freiwilligen Helfer nun, mit Manu die Grundlagen einer guten Hundeerziehung nachzuholen.
Wichtig für den hübschen jungen Rüden ist jetzt ein eigenes Zuhause bei aktiven Menschen, die dem Kraftpaket gewachsen sind und sich ernsthaft und verantwortungsvoll um seine Erziehung und körperliche und mentale Auslastung kümmern.
Manu trägt alle Anlagen in sich, in den richtigen Händen ein toller Familienhund zu werden. Einmal mehr einer der sprichwörtlichen ungeschliffenen Diamanten, der zusammen mit seinen Menschen mit Freude und Hingabe lernen und sich zu einem wahren Prachtkerl entwickeln wird.

Geboren: Juli/August 2020 – Größe ca. cm – Gewicht ca. kg

Manu reist, gechipt, geimpft, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Christine Osswald
Telefon: 0173 / 5421068
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

 

Vorherige

Nächste