Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

(CO)Carlitos ♂ Bodeguero Ratonero Andaluz – Tierheim PROA Madrid – Geboren 2017/2018

Carlitos ist ein Fundhund und noch nicht sehr lange im Tierheim der PROA, so dass wir noch nicht allzu viel über ihn wissen.
Derzeit begegnet der noch junge Rüde neuen Situationen zu Beginn eher vorsichtig. Merkt er aber, dass der Mensch es gut mit ihm meint oder erkennt, dass die neue Situation für ihn nicht gefährlich ist, taut er auf.
Sicher muss Carlitos noch einiges lernen im Zusammenleben mit uns Menschen, dies sollte aber bei konsequenter, liebevoller Erziehung kein Problem sein.
Carlitos ist als Bodegeuro Ratonero Andaluz ein Jagdhund und möchte nicht nur durch den Stadtpark oder gar die Straßen und Gassen einer Stadt spazieren gehen. Er ist jung, agil, sicher lernfreudig und neugierig auf das Leben und wird Wald, Felder und Wiesen mit seinen Menschen erkunden wollen. Bei artgerechter Auslastung, souveräner, liebevoller Führung und Eingliederung in das Leben seiner Menschen, steht einem Leben als entspanntem und fröhlichem Familienhund nichts im Wege.

Geboren:2017/2018 – Größe ca. 36 cm – im Tierheim seit Januar 2021

Carlitos reist, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste