Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Beige ♂ Jagdhund – Tierheim PROA Madrid – Geboren 2017

Ob es sich bei Beige um einen Vorstehhund wie den englischen Pointer, einen Laufhund wie den französischen Porcelaine oder eine Mischung aus verschiedenen Jagd- und Laufhunderassen handelt, ist schwer zu sagen und muss auch gar nicht zwingend thematisiert werden. Beige ist auf jeden Fall ein Lauf- und/oder Jagdhund, das muss man wissen, wenn man Beige glücklich machen möchte.
Weiter wissen wir, dass Beige ein überaus netter, freundlicher noch junger Rüde ist, der offen auf uns Menschen zugeht und mit seinen Artgenossen sehr verträglich ist.
Natürlich braucht Beige abwechslungsreiche, interessante Ausflüge in die Natur, er muss seine Nase einsetzen und die vielfältigen Gerüche im Wald und auf dem Feld genießen dürfen. Jagdhunde sind meist sehr angenehme Mitbewohner, wenn sie artgerecht mit Wald- und Feldspaziergängen und ergänzend eventuell Nasenarbeit wie Fährtensuche oder dergleichen ausgelastet sind. Wir möchten Beige zu Menschen vermitteln, die seine freundliche offene Wesensart zu schätzen wissen, die die Natur ebenso lieben wie er und die gerne mit ihrem Hund in Wald und Feld unterwegs sind. Ein gemütlicher Platz bei seinen Menschen, ein bequemer Schlafplatz für die Träume von den neuen Eindrücken, Streicheleinheiten und ein geordnetes, nicht zu hektisches Leben, keine allzu luxuriösen Wünsche für unseren Beige.

Geboren:2017 – Größe ca. 57 cm – im Tierheim seit April 2021

Beige reist, gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste