Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Haku ♂ Mischling – wurde von einem anderen Verein übernommen

Haku kommt aus einem Tierheim in Alcalá. Er schien Glück zu haben, wurde er doch von dort aus vermittelt. Leider wurde er wieder ins Tierheim zurückgebracht, die Familie fühlte sich wohl überfordert. Nachdem er in Alcalá bisher keine weitere Chance auf Vermittlung hatte, zog er nun um nach Madrid zur PROA, um mit unserer Hilfe sein endgültiges Zuhause zu finden.

Mit seinen drei Jahren ist Haku ein aktiver, vor Energie strotzender junger Rüde. Haku ist im Tierheim unterfordert. Er braucht Bewegung, Abwechslung, Auslastung in Form von ausgedehnten abwechslungseichen Spaziergängen, eventuell Agility oder einer anderen Hundesportart. Haku ist ein cleverer junger Hund, der auch Freude am Erlernen von Tricks haben könnte. Haku braucht aktive Menschen, die sich mit ihm beschäftigen, ihn erziehen und fördern. Mit Haku zieht jede Menge Power und Lebensfreude in seine neue Familie und Langeweile dürfte zum Fremdwort werden.

Geboren: Juli 2018 – Größe ca. 45 cm – im Tierheim seit Mai 2021

Haku reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

 

Vorherige

Nächste