Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Tito ♂ Chihuahua-Mix – Tierheim PROA Madrid – Geboren 2015

Tito wurde von einem Teammitglied der PROA streunend mit Hündin Adaya auf der Straße gefunden. Der kleine Rüde ließ sich problemlos mitnehmen und kann sich nun im Tierheim von dem Schock, ausgesetzt und sich selbst überlassen worden zu sein, erholen.

Tito ist verträglich mit Artgenossen und derzeit noch ein wenig vorsichtig, wenn er Menschen kennenlernt, zeigt sich aber insgesamt umgänglich und freundlich.

Tito hat ein neurologisches Problem, das derzeit nach Rücksprache mit den spanischen und deutschen Tierärzten einfach nur beobachtet werden muss. Wahrscheinlich hat er die Problematik seit Geburt, es scheint ihn auch nicht zu behindern, ist bei Hunden der kleinen Rassen auch immer mal wieder zu finden. Tito braucht Menschen, die auch damit umgehen können, wenn sie nach seinem doch oft wackeligem Gang gefragt werden und denen ein Blick von der Seite nichts ausmacht. Ansonsten ist Tito völlig anspruchslos und hätte einfach gerne Menschen mit einem großen Herz und viel Zeit und Liebe.

Geboren: 2015 – Größe ca. 30 cm – im Tierheim seit August 2021

Tito reist geschippt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste