Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Lacio ♂ Podenco-Mix – Tierheim PROA Madrid – Geboren März 2021

Lacio kommt aus der städtischen Tötungsstation in Cádiz, wie er dorthin gekommen ist, wissen wir nicht. Möglicherweise stammt er aus einem unerwünschten Wurf und wurde entweder auf der Straße entsorgt, dort aufgegriffen und in die Tötungsstation überführt oder direkt dort abgegeben.
Wie auch immer, Lacio hat seine Vergangenheit hinter sich gelassen und soll mit seinen acht Monaten endlich ins „richtige“ Leben durchstarten. Wir denken, dass in Lacio eine gute Portion Podenco steckt. Er also die Gene der Lauf-, und Jagdhundrasse in sich trägt. Dementsprechend suchen wir für den Jungspund ein Zuhause bei aktiven Menschen, die gerne in der Natur ausgedehnte Spaziergänge mit ihrem Hund unternehmen, ihn nach Mäuse buddeln lassen und ihm die Zeit lassen, seine Nase in den Wind zu halten, um den tausenden von spannenden Gerüchen zu schnuppern. Spiel- und Tobestunden auch mit Artgenossen, liebevoll konsequente Erziehung, ausreichende Ruhestunden runden das Bild für ein perfektes Zuhause für Lacio ab.

Geboren: März 2021 – Größe: z.Zt. 31 cm – Gewicht ca. 6,3 kg – im Tierheim seit Oktober 2021

Lacio reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird vor Einreise ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste