Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Trueno ♂ Ratonero Bodeguero Andaluz Mischling – Tierheim PROA Madrid – Geboren Oktober 2020

Trueno und sein Bruder Rayo, ebenfalls bei uns in der Vermittlung, kommen aus der städtischen Tötungsstation in Cádiz. Wie und warum sie dort gelandet sind, wissen wir nicht. Es tut aber auch nichts zur Sache, denn die beiden jungen Rüden sollen ihre Vergangenheit hinter sich lassen, nach vorne schauen und in einem passenden Zuhause ein neues Leben beginnen.

Wie auf dem Video unschwer zu erkennen, hat Trueno uns Menschen gegenüber keine Ängste oder Unsicherheiten entwickelt. Ein wenig distanzlos freut er sich sehr über menschliche Aufmerksamkeit, Abwechslung und Zuneigung.

Es wäre gut, wenn Trueno schnell ein Zuhause fände, in dem ihm konsequent und ruhig Grenzen gesetzt, das Hundeeinmaleins und die Regeln im Zusammenleben mit Menschen nahegebracht würden. Als Ratonero Mischling ist Trueno sicher begeistert von spannenden Spaziergängen in Wald und über die Felder, Nasenarbeit oder auch Agility könnten ihm Freude machen. Trueno braucht aktive Menschen, die viel mit ihm unternehmen, aber auch für angemessene Ruhezeiten und ein strukturiertes Leben sorgen.

Geboren: Oktober 2020 – Größe: 47 cm – Gewicht ca. 14 cm – im Tierheim seit Oktober 2021

Trueno reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird vor Einreise ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste